24-h-AB-HOF-STANDL

Wenn unser Hofladen geschlossen ist, könnt ihr jederzeit rund um die Uhr in unserem attraktiven Selbstbedienungsstandl einkaufen. Die Idee von einem 24-Stunden-Ab-Hof-Standl setzten wir im Oktober 2014 in die Realität um. Bis dahin haben wir unzählige Stunden getüftelt und gebastelt – sogar das „Hüttl“ ist selbstgebaut! Damals war ungewiss, wie die Leute aus der Umgebung das Standl annehmen würden. Inzwischen dürfen wir uns riesig darüber freuen, dass das Standl bei euch so gut ankommt.

Von Wurstspezialitäten für die Jaus‘n über die Ripperl für die abendliche Grillerei bis zur Mehlspeise zum Sonntagnachmittagskaffee – Und das an sieben Tagen in der Woche und rund um die Uhr!

Damit das so bleibt, füllen wir die Vitrinen mehrmals täglich auf und kontrollieren regelmäßig Frische und Qualität der im Standl angebotenen Produkte.

WO ist das 24-H-AB-HOF-Standl?

Das Standl befindet sich unweit von unserem Bauernhof direkt an der Katsdorfer Bezirksstraße: Klenbachweg 38, 4209 Engerwitzdorf